Inhaltsverzeichnis

Kennedy Space Center Restaurants

Das Kennedy Space Center befindet sich auf Merritt Island in Florida und ist eines der beliebtesten Reiseziele für Astrophile. Probieren Sie unbedingt die Restaurants im Kennedy Space Center aus, die eine Reihe von kulinarischen Optionen bieten.

Die Restaurants im Besucherzentrum garantieren Ihnen ein unvergleichliches gastronomisches Erlebnis. Alle Restaurants im Kennedy Space Center bieten vegetarische, glutenfreie und gesunde Alternativen an. Das Personal steht Ihnen gerne mit weiteren Informationen zur Speisekarte zur Verfügung. Die Restaurants im Kennedy Space Center verwenden außerdem vollständig biologisch abbaubares und recyceltes Geschirr für ihre Gerichte.

Die Kennedy Space Center Restaurants

Kennedy Space Center Restaurants

Orbit Café

Das Motto des Orbit Café lautet „schneller und frischer“, und der Salat und die Salatkräuter werden in Türmen direkt vor Ihren Augen hydroponisch angebaut. Das Orbit Café, das sich direkt gegenüber dem Space Shop befindet, serviert frisch zubereitete Salate, Burger, Sandwiches, Pizza, Desserts und vieles mehr. Sie können in diesem Restaurant des Kennedy Space Centers frühstücken und zu Mittag essen. Bestellungen können jetzt auch online über das mobile Bestellsystem aufgeben. Das Café bietet mittlerweile auch Frühstück an.

Öffnungszeiten: 09:30 bis 16:00 Uhr

Kennedy Space Center Restaurants

Moon Rock Café

Dieses Themencafé ist eines der beliebtesten Restaurants im Kennedy Space Center. Nach Ihrer Tour durch das Kennedy Space Center können Sie das Moon Rock Café mit seinen Innen- und Außenplätzen besuchen. Im Moon Rock Café können Sie neben den Apollo-Raumschiffen und Artefakten im Apollo/Saturn V Center zu Mittag essen. Das Café bietet neben den Mahlzeiten auch Köstlichkeiten wie den Chicken, Bacon und Swiss Melt und die Pepperoni Pizza.

Öffnungszeiten: 11:00 bis 17:00 Uhr

Kennedy Space Center Restaurants

IMAX® Snax

Das Kennedy Space Center IMAX® ist dafür bekannt, faszinierende Dokumentar- und Spielfilme zu zeigen, die Ihnen garantiert den Atem rauben werden. Das Beste an diesem Erlebnis ist, dass Sie diese Filme mit Snacks von IMAX® Snax genießen können. In diesem Restaurant im Kennedy Space Center finden Sie alle klassischen Kinosnacks wie Getränke, Süßigkeiten und Popcorn.

Öffnungszeiten: 09:00 bis 17:00 Uhr

Kennedy Space Center Restaurants

Planet Play Lounge

Die Planet Play Lounge ist eine großartige Neuerung im Besucherzentrum des Kennedy Space Centers, denn es bietet nicht nur den so dringend benötigten Platz für kleine Entdecker, sondern ist auch ein wunderbarer Ort für Eltern, an dem sie sitzen, sich entspannen und neue Energie tanken können. Im zweiten Stock gibt es eine Bar mit Kaffee, Wein und Bier, von der aus Eltern den gesamten Spielbereich bestens überblicken können, sodass sie eine dringend benötigte Pause einlegen können.

Öffnungszeiten: 09:00 bis 17:00 Uhr

Kennedy Space Center Restaurants

Milky Way

Wenn Sie nach der Erkundung von Galaxien und Sternbildern Lust auf etwas Süßes haben, ist Milky Way genau der richtige Ort für Sie. Mit Angeboten wie „Blue Sky with a Few Clouds“ und „One, Two, or Three Ice Cream Spheres“ ist das Milky Way verständlicherweise ein Favorit bei den Kindern. Denken Sie daran, sich in diesem Restaurant des Kennedy Space Centers einen Souvenirbecher zu sichern.

Öffnungszeiten: 09:00 bis 17:00 Uhr

Kennedy Space Center Restaurants

Space Dots

Zum gastronomischen Angebot des Kennedy Space Centers gehört natürlich auch das Space Dots. In der Nähe des Space Shuttle Atlantis gelegen, bietet dieses Restaurant innovatives Eis und Gelati in Ihren galaktischen Lieblingsgeschmacksrichtungen. Das Space Dots ist überall für seine thematische Präsentation und den köstlichen Geschmack bekannt.

Öffnungszeiten: 09:00 bis 17:00 Uhr

Kennedy Space Center Restaurants

Space Bowl Bistro

Genießen Sie ein köstliches und gesundes Festmahl im Space Bowl Bistro, das sich in der Nähe von Journey to Mars befindet. Probieren Sie die charakteristischen Acai-Bowls oder stellen Sie sich Ihre eigene Lunch-Bowl zusammen. Fügen Sie köstliche Zutaten wie Edamame, Quinoa, schwarze Bohnen und vieles mehr hinzu, um Ihren Gaumen zu verwöhnen.

Öffnungszeiten: 11:00 bis 16:00 Uhr

Kennedy Space Center Restaurants

Red Rock Grill

Red Rock Grill ist ein Imbissstand im Freien, der für sein köstliches amerikanisches Street Food bekannt ist. Unterbrechen Sie Ihre Tour durch das Kennedy Space Center für ein paar leckere frische Hot Dogs und Pommes Frites. Dieser Imbissstand befindet sich direkt neben Journey to Mars: Explorers Wanted.

Öffnungszeiten: 12:00 bis 17:00 Uhr




Kennedy Space Center Tickets und Touren buchen

Kennedy Space Center Eintrittskarten
Sofortbestätigung
Digitale Tickets
Flexible Dauer
Mehr anzeigen
Kennedy Space Center Tickets mit Erkundungstour
Sofortbestätigung
Digitale Tickets
Flexible Dauer
Geführte Tour
Mehr anzeigen
Kennedy Space Center Tickets + Gespräch mit einem Astronauten
Sofortbestätigung
Digitale Tickets
Flexible Dauer
Inkl. Mahlzeit
Mehr anzeigen
Kennedy Space Center Tickets mit Hin- und Rücktransfer
Kostenlose Stornierung
Sofortbestätigung
Digitale Tickets
10 Std.
Transfer inklusive
Mehr anzeigen
Kennedy Space Center: VIP-Erlebnis in kleiner Gruppe
Kostenlose Stornierung
Sofortbestätigung
Digitale Tickets
11 Std.
Geführte Tour
Mehr anzeigen

Häufig gestellte Fragen: Kennedy Space Center Restaurants

Gibt es im Kennedy Space Center Restaurants?

Ja, es gibt mehrere Restaurants im Kennedy Space Center Besucherzentrum, die zahlreiche Speisen zur Auswahl anbieten.

Gibt es im Kennedy Space Center eine Möglichkeit zum Essen?

Ja, Sie können im Kennedy Space Center essen. Es gibt mehrere Restaurants, in denen Sie sich stärken können.

Gibt es im Kennedy Space Center auch Restaurants?

Ja, das Orbit Café, das Moon Rock Café und das Milky Way sind einige der Restaurants im Kennedy Space Center.

Ist es erlaubt, im Kennedy Space Center mitgebrachte Lebensmittel zu verzehren?

In kleinen, weichen Kühlboxen verpackte Speisen und Getränke sind erlaubt.

Gibt es im Kennedy Space Center Alkohol?

Ja, alkoholische Getränke sind in der Planet Play Lounge erhältlich.

Wie viel Zeit sollte man für einen Besuch des Kennedy Space Center einplanen?

Es dauert etwa 3–6 Stunden, um alle Attraktionen des Kennedy Space Centers zu sehen. Wir empfehlen, während Ihres Besuchs eines oder mehrere der Restaurants zu besuchen.

Wo befinden sich die Restaurants im Kennedy Space Center?

Die Restaurants des Kennedy Space Centers sind über die 5 Missionszonen verteilt.

Wie hoch sind die durchschnittlichen Kosten in den Restaurants des Kennedy Space Centers?

Das hängt davon ab, welches Restaurant im Kennedy Space Center Sie besuchen. Mahlzeiten sind bereits zwischen 5 bis 10 Dollar erhältlich.

Welches ist das beste Restaurant im Kennedy Space Center?

Wenn Sie gerne Burger, Pommes frites, Hot Dogs und Pizza essen, sollten Sie das Orbit Café aufsuchen. Wenn Sie etwas Gesünderes essen möchten, empfiehlt sich das Space Bowl Bistro. Wenn Sie Lust auf spannende Eissorten haben, schauen Sie bei Space Dots vorbei.

Ist das Essen in den Restaurants des Kennedy Space Centers gratis?

Nein, in den Restaurants des Kennedy Space Centers müssen Sie für das Essen und Trinken bezahlen.

Lohnt sich ein Besuch in den Restaurants des Kennedy Space Centers?

Da Sie die meiste Zeit des Tages im Kennedy Space Center verbringen werden, empfehlen wir Ihnen einen Besuch in einem der dortigen Restaurants. Dort finden Sie eine Reihe von köstlichen Angeboten.

Your Definitive Guide to the Kennedy Space Center Restaurants & Dining Options

kennedy space center restaurants

Located on Merritt Island in Florida, the John F. Kennedy Space Center is one of the most popular places among astrophiles. You must experiment with the restaurants at the Kennedy Space Center that have a range of food options.

The restaurants at the Visitor Complex will ensure that you have an out-of-this-world dining experience. All the restaurants at the Kennedy Space Center offer vegetarian, gluten-free, and healthy options. Crew members are all around to assist you with more menu information. The restaurants at the Kennedy Space Center also use fully biodegradable and recycled cutlery for their service.

Kennedy Space Center Restaurants

 Kennedy Space Center restaurants orbit cafe

Orbit Café

The Orbit Café's motto is "faster and fresher," and the lettuce and herbs in the salads are grown hydroponically in towers right in front of your eyes. The Orbit Café, conveniently located across the Space Shop, serves freshly prepared salads, burgers, sandwiches, pizza, dessert, and more. You can have breakfast and lunch at this Kennedy Space Center restaurant. You can now place your orders online through their mobile ordering facility. The café is now serving breakfast as well.

Timings: 9:30 AM to 4 PM

Kennedy Space Center restaurants moon rock cafe

Moon Rock Café

This themed café is among the most popular of the Kennedy Space Center dining options. After your Kennedy Space Center tour, you can step into the Moon Rock Café with its indoor and outdoor seating. The Moon Rock Café lets you have lunch alongside the Apollo spacecraft and artifacts in the Apollo/Saturn V Center. This café offers meal options as well as delicacies like the Chicken, Bacon, & Swiss Melt, and Pepperoni Pizza.

Timings: 11 AM to 5 PM

kennedy space center restaurants - imax snax

IMAX® Snax

The Kennedy Space Center IMAX® is known to screen fascinating documentaries and films that are sure to take your breath away. The best part of this experience is that you can enjoy these films with snacks from IMAX® Snax. All the classic movie theater offerings like soda, candies, and popcorn can be found at this Kennedy Space Center restaurant.

Timings: 9 AM to 5 PM

kennedy space center restaurants planet play lounge

Planet Play Lounge

Planet Play is a fantastic addition to the Kennedy Space Center Visitor Complex since it not only provides much-needed space for young explorers, but is also a wonderful place for parents to sit, relax, and recharge. On the second floor, a bar with coffee, wine, and beer provides parents with the finest view of the entire play area, allowing them to take a much-needed break without worrying about their children getting lost.

Timings: 9 AM to 5 PM

kennedy space center restaurants milky way

Milky Way

After exploring the galaxies and constellations, if you find yourself craving something sweet, Milky Way is just the place for you. With signature offerings like Blue Sky with a Few Clouds and One, Two, or Three Ice Cream Spheres, Milky Way is quite understandably a favorite among the kids. Do not forget to get the souvenir soda cup at this Kennedy Space Center dining outlet.

Timings: 9 AM to 5 PM

kennedy space center restaurants - space dots ice cream

Space Dots

Dining at the Kennedy Space Center must include its signature offering, the Space Dots. Located close to Space Shuttle Atlantis, this outlet offers innovative ice cream and gelato in your favorite galactic flavors. The Space Dots are known far and wide for their thematic presentation and delectable flavor.

Timings: 9 AM to 5 PM

kennedy space center restaurants - Space Bowl Bistro

Space Bowl Bistro

Enjoy a delightful and healthy feast at the Space Bowl Bistro, located close to 'Journey to Mars.' You can try their signature acai bowls or even build your own lunch bowl. Add delicious toppings like edamame, quinoa, black beans, and more to satisfy your palate.

Timings: 11 AM to 4 PM

kennedy space center restaurants - red rock grill

Red Rock Grill

Red Rock Grill is an outdoor food stall, known for its delicious American street food. Get yourself a fresh batch of hot dogs and french fries in between your tour at the Kennedy Space Center. This lunch stand is located right next to 'Journey to Mars: Explorers Wanted.'

Timings: 12 PM to 5 PM

Book Kennedy Space Center Tickets & Tours

Admission Tickets to Kennedy Space Centre

Instant Confirmation
Mobile Ticket
Flexible Duration
Guided Tour
More details +

Kennedy Space Center Admission Tickets + Explore Tour with Round Trip Transfers

Instant Confirmation
Mobile Ticket
Flexible Duration
Guided Tour
Transfers Included
More details +

Kennedy Space Center Small Group VIP Experience

Free Cancellation
Instant Confirmation
Mobile Ticket
11 hr.
Guided Tour
More details +

Transfers to the Kennedy Space Center

Free Cancellation
Instant Confirmation
Mobile Ticket
10 hr.
Transfers Included
More details +

Frequently Asked Questions About the Kennedy Space Center Restaurants

Q. Is there food available at the Kennedy Space Center?

A. Yes, food is available at multiple restaurants inside the Kennedy Space Center Visitor Complex with many options to choose from.

Q. Is there a place to eat at the Kennedy Space Center?

A. Yes, you can eat at the Kennedy Space Center. There are several restaurants available for you to eat at.

Q. Does the Kennedy Space Center any restaurants?

A. Yes, Orbit Café, Moon Rock Café, and Milky Way are some of the restaurants at the Kennedy Space Center.

Q. Is outside food allowed inside the Kennedy Space Center?

A. Food and beverages packed in small, soft-sided coolers are permitted.

Q. Is there alcohol at the Kennedy Space Center?

A. Yes, alcoholic beverages are available at the Planet Play Lounge.

Q. How long does it take to visit the Kennedy Space Center?

A. It takes about 3-6 hours to see all the attractions at the Kennedy Space Center. We suggest visiting one or more of their restaurants during your visit.

Q. Where are the Kennedy Space Center restaurants located?

A. The Kennedy Space Center restaurants are spread across the 5 Mission Zones.

Q. What is the average cost at the Kennedy Space Center restaurants?

A. It depends on which Kennedy Space Center restaurant you choose. You can get a meal for anywhere between $5 to $10.

Q. Which is the best Kennedy Space Center restaurant?

A. If you enjoy burgers, fries, hot dogs, and pizzas, head to the Orbit Café. For something a little more healthy, you can try Space Bowl Bistro. If you'd like some exciting ice cream flavors, head to Space Dots.

Q. Is the food at the Kennedy Space Center restaurants free?

A. No, you will have to pay to eat or drink at any of the Kennedy Space Center restaurants.

Q. Is it worth eating at the Kennedy Space Center restaurants?

A. Considering you'll be spending most of your day at the Kennedy Space Center, we suggest visiting one of their restaurants. You will find a range of delicious options.

More Reads

kennedy space center guided tours

Kennedy Space Center Tours

plan your visit kennedy space center

Plan Your Visit to Kennedy Space Center

kennedy space center hours

Kennedy Space Center Timings